haha. mein blog hieß auch mal just me =) toll dass jez au nen blog hast. au wenns mich bisschen traurig machtdes alles zu lesen und net dabei sein zu können =( am schlimmsten find ich dass leo mir bis jez nur einmal geschreben hat und snst hatte ich gar keinen kontkt zu ihr... =( und ob se meinen blo liest weiß ich net hatte jedenfalls nch kein komentar von ihr... naja, vllt kannst du se ja mal uauffällig darauf aufmerksam machen? ich lieb dich nd vermiss dich deine krasse kriesen chrissie
1 Kommentar:
haha. mein blog hieß auch mal just me =)
toll dass jez au nen blog hast.
au wenns mich bisschen traurig machtdes alles zu lesen und net dabei sein zu können =(
am schlimmsten find ich dass leo mir bis jez nur einmal geschreben hat und snst hatte ich gar keinen kontkt zu ihr... =( und ob se meinen blo liest weiß ich net hatte jedenfalls nch kein komentar von ihr... naja, vllt kannst du se ja mal uauffällig darauf aufmerksam machen?
ich lieb dich nd vermiss dich
deine krasse kriesen chrissie
Kommentar veröffentlichen