also, wir steigen net in stuttgart hauptbahnhof zu, sondern steigen in waiblingen in zug, des isch einfach viel besser... da könn mer alle mit der s-bahn hin fahren und müssen net sooo viel früher aufstehn...
die s-bahn in fellbach (S2) kommt um 05:47.
in cannstatt könnte die jette glei in unsern zug einsteigen, wär also auch kein ding, der kommt da dann um 05:53 auf gleis 7, liebe jette!
und ich (also rommelshausen fahr um 05:37 mit der S2 (oder doch 3? egal...) richtung waiblingen und treff euch (fellbacher) da... und dann steigen wir um 06:02 auf gleis 6 zur jette in den zug... RE 4199
des isch doch so als gesamtpacket n super plan, oder?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen