Donnerstag, 27. September 2007

wieder mal neue updates...

also, wir steigen net in stuttgart hauptbahnhof zu, sondern steigen in waiblingen in zug, des isch einfach viel besser... da könn mer alle mit der s-bahn hin fahren und müssen net sooo viel früher aufstehn...

die s-bahn in fellbach (S2) kommt um 05:47.
in cannstatt könnte die jette glei in unsern zug einsteigen, wär also auch kein ding, der kommt da dann um 05:53 auf gleis 7, liebe jette!
und ich (also rommelshausen fahr um 05:37 mit der S2 (oder doch 3? egal...) richtung waiblingen und treff euch (fellbacher) da... und dann steigen wir um 06:02 auf gleis 6 zur jette in den zug... RE 4199

des isch doch so als gesamtpacket n super plan, oder?

Keine Kommentare: