Mittwoch, 26. September 2007



also, des isch der plan von der wiesn! und schaut mal links neben der u-bahn haltestelle sin die zwei zelte, die zu meinen favoriten gehören... wir können übrigens au mit der u5 fahren und dann bei der schwanthalerhöhe aussteigen, des isch n äher bei den beiden zelten und mer fährt bloß eine min länger... was sagt ihr?? ach, lasst uns des morgen besprechen... ich sags euch alles nochmal ganz genau!!!

Keine Kommentare: