also, des isch der plan von der wiesn! und schaut mal links neben der u-bahn haltestelle sin die zwei zelte, die zu meinen favoriten gehören... wir können übrigens au mit der u5 fahren und dann bei der schwanthalerhöhe aussteigen, des isch n äher bei den beiden zelten und mer fährt bloß eine min länger... was sagt ihr?? ach, lasst uns des morgen besprechen... ich sags euch alles nochmal ganz genau!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen