Sonntag, 13. Januar 2008

mensch chrissie

jetzt schreib ich scho extra für dich n blog (ok, ziemlich unregelmäßig, ich gebs zu!) und von dir kommt kein kommentar oder sowas... lebsch überhaupt noch??

bilder von silvester kommen bald mal, im moment isch meine kamera im arsch (ich flipp aus, ich sags euch! ich lauf amok!)... und grade sitz ich am falschen pc, deswegen müsst ihr euch noch etwas gedulden... aber des schafft ihr...

..it seams, it seams...
that i can't shake those memories...

ich war vorhin beim handball, verdammt ich lieb den sport einfach...

übrigens toll, dass mir heute so viele geantwortet haben... ailee isch entschuldigt, die war in der porsche-arena... und der rest??

ich geh jetzt aber trotzdem mal schlafen... morgen versuch ich nochmal was zu schreiben... ich hab grade sturmi!

tschüssi

Keine Kommentare: