Montag, 28. Januar 2008

Fasching...

so... die faschingsvorbereitungen laufen auf hochtouren... vu und ich sin grade am diskutieren wg kostüm und so...
fest steht, dass:
-aileen als teufelchen geht
-ich als engel (wenn ich noch die flügel find)
-vu als katze
über die andren personen sin mer grade am reden...

hmm...

Keine Kommentare: