Montag, 5. November 2007

neues von mir...

ichhassematheichhassematheichahassematheichhassematheichhassematheichhassematheichhassemathe... !

AHHH! ich dreh durch... bitte, kann mir net jemand helfen??

und herr geißelmann isch auch doof...

1 Kommentar:

Chrissie hat gesagt…

sag ich doch. der sieht nich nur total schleimig aus, sondern is auch nch stroh doof