ich bin sooo aufgeregt und muss noch soo viel herrichten und meine haare waschen, duschen, klamotten raussuchen, tasche packen etc... ach herrje... ich bin reiseleiterin und muss auch noch den zettel mit den zügen mitnehmen, wenn ich den vergess...
und die bänder, die mädels töten mich, wenn ich des vergess...
und..
und...
und....
calm down, darling!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
und? wie wars?
Kommentar veröffentlichen